ÜBER UNS

[rev_slider_vc alias=”Shops”]

Wilkommen in den KTM-Filialen im Süden Deutschlands

Im Jahr 1998 öffneten sich die Ladentüren im Münchner Süden, gegründet von Johannes Obermaier, zum ersten Mal. In den ersten Jahren wurden ungefähr 50 neue Motorräder verkauft, der klare Favorit war damals die 640 LC4 Adventure.

2009 und viele erfolgreiche Jahre später erhielt München Süd die Auszeichnung “10 Jahre KTM Vertragshändler”. Das Geschäft war nun ein wichtiger KTM Stützpunkt im Münchner Süden.

Im Winter 2010/2011 folgte ein erneuter großer Umbau des Ladengeschäfts ganz im Stil der Marke KTM. Der Laden war nun ein echtes Aushängeschild der orangenen Welt von KTM. Zudem gab es mehr Platz für die vielen Power Parts, die Power Wear Kollektionen und natürlich für die große Modellvielfalt der Motorräder aus Österreich.

Nach einiger Zeit wurde in München der zweite starke KTM Standort, München Nord mit Hannes Schelbert als Geschäftsführer, eröffnet.

Nach langem Drängen von KTM Deutschland wurde im Jahr 2012 ein weiterer Stützpunkt in Stuttgart, geführt von Peter Weber, eröffnet. Seit dem Orange Day im April 2012 versorgt KTM Stuttgart alle Motorradfans aus der Stuttgarter Umgebung mit KTM Motorrädern, Power Parts und Power Wear.

KTM Regensburg, mit Erik Diederichs als Geschäftsführer, schloss sich kurze Zeit später dem großen Händlerverbund im deutschen Süden an.

Anfang 2020 entstand im schönen Oberland in Habach ein weiterer KTM Standort, welcher geführt von Walter Metzinger auf viel Fläche und mitten in der Natur ein einzigartiges Erlebnis für Motorradfahrer bietet.

Egal ob Stammkunde aus alten Zeiten oder neugewonnener KTM Fan, ihr seid in allen Filialen herzlich eingeladen, die Motorräder, sowie die Power Wear und die vielfältigen Power Parts anzuschauen und zu testen.

In unseren Läden findet Ihr eine große Erlebniswelt rund um die Motorräder der Marke KTM.

Ihr könnt aus einer großen Auswahl an KTM-Motorradzubehör und Motorradbekleidung wählen und in aller Ruhe auswählen. Hier stehen eine große Auswahl an KTM Motorrädern zum Probesitzen und Bestaunen bereit. Wählt einfach den für euch passenden Standort aus und kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch!